Biografie - Anita Städler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Biografie

Anita Staedler 1965

Die Maschine in meinem Kopf, die gefüllt ist mit tausenden von Vernetzungen von Gefühlen und Ansichten, respektive Schlussfolgerungen. Die ist heute wichtig, und macht mich als Menschen aus.
Das Handwerk ist gelernt, ist geübt und wird immer mehr verfeinert. Die Vielfalt der Materialien ist etwas Wunderbares und wird immer wieder neu entdeckt.
Doch die Idee entsteht im Kopf. Der Anfang ist ein Gedanke, die Manifestation beginnt mit dem Tun. Das ist mein Weg. Ich tue und versuche etwas sichtbar zu machen, was man fühlen muss. 
So bin ich mit Freude unterwegs.......

1984 med. Praxisassistentin
1985 - 1987 Stukkateur Erich Melber SG
1988 Mutter 
1997 - 1999 Mal - und Gestaltungstherapie bei Eva Brenner Frauenfeld
2002 - 2005 diverse buddhistische Meditationsretreats in Lerab Ling Südfrankreich
2008 - 2011 FFR GBS St.Gallen
2012 Pegasus IX, Persönlichkeitsentwicklung bei Annette Conzett Zürich
bis heute Weiterbildung und Austausch im plastischen Gestalten bei Klemens Pasoldt Winterthur
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü